Kartäuserstr. 32 | D- 79102 Freiburg/Br.
Tel.: 0761-22267 | Fax: 0761-1209263
E-Mail: » wolfgang.scherb@gmx.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 14 - 18 Uhr | Samstag: 10 -14 Uhr
und nach Vereinbarung

Antiquitäten Bronx

Antike Möbel, Antiquitäten in Freiburg im Breisgau

Ankauf - Verkauf - Beratung - Restaurierung - Wertermittlung

Wolfgang Scherb, Inhaber Antik-Bronx
Antiquitäten in der Kartäuserstrasse in Freiburg

Seit 1986 betreibe ich mein Antiquitätengeschäft im Hinterhof der Kartäuser Str. 32 in meiner Wahlheimat Freiburg.
Damals wie heute als klassisches Einmann-Unternehmen betrieben, liegt bei mir alles in einer Hand: Vom Ankauf über die Restaurierung, Beratung, Verkauf, bis hin zur Auslieferung zu ihnen nach Hause.

Der etwas außergewöhnliche Name "ANTIQUITÄTEN BRONX" entstand damals in den Anfangstagen, als ich zum größten Teil noch mit Flohmarktartikeln handelte. Da die Räumlichkeiten ein wenig begrenzt waren, stapelte sich die Ware und es sah alles ein wenig unaufgeräumt aus.

Als ein Bekannter meinte, es sähe hier ja schon fast aus wie in der New Yorker Bronx, war der Name - den ich bis heute beibehalten habe - geboren. Inzwischen steht der Name "ANTIQUITÄTEN BRONX" nicht nur in Freiburg für anspruchsvolle und dennoch preiswerte Weichholzmöbel.


Impressionen

Überzeugen Sie sich einfach selbst in meinem Ladengeschäft und Sie werden merken, dass meine Möbel wirklich ihren Preis wert sind.

Ihr Wolfgang Scherb

Antiquitäten Freiburg, Antik, Biedermeiermöbel, Jugendstil, Schränke, Kommoden, Vertikos, Schreibtische, Restaurierungen, Tische, Sekretäre, Spiegel, Nußbaum, Mahagoni, Kirschholz, Tannenschränke, Gartenmöbel, Lampen, Service, Lieferung

Wolfgang Scherb | Antiquitäten in Freiburg

Kartäuserstr. 32 | D- 79102 Freiburg/Br.
Tel.: 0761-22267 | Fax: 0761-1209263
E-Mail: » wolfgang.scherb@gmx.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 14 - 18 Uhr | Samstag: 10 -14 Uhr
und nach Vereinbarung